gtag('config', 'AW-10793310089');

Baumwollgewebe, Papiergewebe-Produktionslinie

  • DL-320 Alcohol Cotton pads making Machine

    DL-320 Alkohol Wattepads, die Maschine herstellen

    Arbeitsprinzip:

    Vliesstoff und Verpackungsrollfolie auf der Maschine → Vliesstoff wird längs zur Hälfte gefaltet (oder nicht gefaltet) → Schlitzen → Dosieren → Falzbogenausgabe → Beutelherstellung → Verpackung → Versiegelung → Ausgabe des verpackten Fertigprodukts.                      

    (Standardgröße entfaltete 60×30, gefaltete 30×30 oder ungefaltete einlagige 30×30 Produkte, andere Größen können angepasst werden und die Paketgröße kann nicht geändert werden, wenn sie fest ist)

  • disposable face towel dry & wet towel making machine

    Einweg-Gesichtstuch trockene und nasse Handtuchherstellungsmaschine

    Verwendung von einarmigem hängendem Material zum Rollen, mit importiertem Ladegabelstapler, einfach zu ersetzende Rohstoffe, einfach zu bedienen; Jede Materialrolle ist mit einem unabhängigen Magnetpulverspannungsregler ausgestattet. Je nach Netzstruktur kann das Materialgewicht unabhängig eingestellt und die Spannung stufenlos reduziert werden. Größe 1.Ausrüstung: L5.5m * W2.0m * H2.2 m. Kann Baumwoll-Tissue/Gesichtspapier-Tissue verarbeiten. 2.Mechanische Eigenschaften: A. Diese Maschine ist eine rechteckige ...
  • Automatic Cotton tissue/ Paper Tissue Production Line

    Automatische Baumwollgewebe-/Papiergewebe-Produktionslinie

    DL-1050 Automatische Baumwolltuch-/Papiertuch-Faltmaschine

    Verwendung von einarmigem hängendem Material zum Rollen, mit importiertem Ladegabelstapler, einfach zu ersetzende Rohstoffe, einfach zu bedienen; Jede Materialrolle ist mit einem unabhängigen Magnetpulverspannungsregler ausgestattet. Je nach Netzstruktur kann das Materialgewicht unabhängig eingestellt und die Spannung stufenlos reduziert werden.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Cotton tissue,paper tissue production line

  • DL-320 Alcohol Cotton pads making Machine

    DL-320 Alcohol Cotton pads making Machine

    Working principle:

    Non-woven fabric and packaging roll film on the machine → non-woven fabric is folded longitudinally in half (or not folded) → slitting → dosing → folded sheet output → bag making → packaging → sealing → output of the packaged finished product.                      

    (Standard size unfolded 60×30, folded 30×30 or unfolded single-layer 30×30 products, other sizes can be customized, and the package size cannot be changed if it is fixed)

  • disposable face towel dry & wet towel making machine

    disposable face towel dry & wet towel making machine

    Using  single-arm  hanging material to roll, with imported loading forklift, easy to replace raw materials, easy to operate;Each roll of material is equipped with an independent magnetic powder tension controller. According to various mesh structures, the material weight can be adjusted independently, and the tension can be reduced smoothly. 1.Equipment size:L5.5m * W2.0m * H2.2 m. Can process cotton tissue/facial paper tissue. 2.Mechanical properties: A. this machine is a rectangular non-w...
  • Automatic Cotton tissue/ Paper Tissue Production Line

    Automatic Cotton tissue/ Paper Tissue Production Line

    DL-1050 Automatic Cotton tissue/ Paper Tissue folding machine

    Using  single-arm  hanging material to roll, with imported loading forklift, easy to replace raw materials, easy to operate;Each roll of material is equipped with an independent magnetic powder tension controller. According to various mesh structures, the material weight can be adjusted independently, and the tension can be reduced smoothly.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us