gtag('config', 'AW-10793310089');

Make-up-Entferner-Pad-Maschine

  • DL-XF New Type Fully automatic Multi specification square makeup remover cotton pads machine

    DL-XF New Type Vollautomatische Multi-Spezifikation quadratische Make-up-Entferner Wattepads Maschine

    1. Das Funktionsprinzip der Ausrüstung: automatisches Abwickeln → Stahl-zu-Stahl-Prägung → Längsschlitzen → horizontales Schneiden → linkes und rechtes Schwingen zählen → Anordnungsausgabe, vollautomatisch. 2. Die Quelle ist 380 V; die Frequenz beträgt 50 Hz; die Gesamtleistung beträgt 4,5 bis 7,5 kW. 3. Die Kapazität: 1800-2000pcs / min 4. Die maximale effektive Breite: 900 mm, Die Produktgröße: 50 * 60 mm (feste Prägegröße) 5. Die Ausrüstung ist mit 3 spiralförmigen hochpräzisen oxidierten Aluminiumlegierungen zur Faltenentfernung ausgestattet Rollen für...
  • high speed square design makeup remover pads machine

    Hochgeschwindigkeitsmaschine für Make-up-Entferner im quadratischen Design

     Leistung und Eigenschaften der Ausrüstung: 1. der konsistente Betriebsmodus, von den Rohstoffen über automatischen Transport, Rollen, automatisches Zählen, Stapelanordnungsentladung, Abfallentsorgung, automatische Vervollständigung. 2. Die Ausrüstung besteht aus einer mechanischen Pressenfördervorrichtung, einem stabilen und sauberen Förder- und Austragsmaterial, einem von vier quadratischen speziellen quadratischen Formwerkzeugen, wodurch der Rohstoffverlust auf ein Minimum reduziert wird, die Produktkosten sinken ...
  • DL- Single Embossing makeup remover pad

    DL- Single Embossing Make-up-Entferner-Pad

    Rohstoffrollenentladung-automatische Förderung → Heizprägen → Stanzen Schneiden → automatische Zählung-Abfallwicklung, automatisch abgeschlossen. Ausrüstung mit Stahlwalzenheizung Prägevorrichtung 1 Satz, Prägung müssen angepasst werden, Prägung nicht erforderlich kann die Prägewalze anheben, um den Zweck der Prägung nicht zu erreichen. (kann nach Kundenwunsch angepasst werden) 1.Equipment ist mit einem Satz Rundmesser-Formwerkzeug ausgestattet, Materialien sind aus hochwertigem Spezialstahl. NS...
  • DL -square -cut wafer makeup remover

    DL -quadratisch -geschnittener Wafer-Make-up-Entferner

    1. Nehmen Sie einen konsistenten Arbeitsmodus an, von der automatischen Förderung des Rohmaterials, dem Erhitzen von Prägungen, dem Rollen von Schnittstücken, dem Anordnen des Material- und Abfallsammelvolumens, dem Zählen des Servos, der automatischen Vervollständigung (je nach Kundenwunsch benutzerdefiniertes Muster). 2. Ausrüstung mit mechanischem Pressmaterial, vier Gruppen von kreisförmigen Schneidmesser-Formwerkzeugen und der Verschiebung der vernünftigsten Anordnungsposition (ist die führende inländische), der Materialverbrauch wird auf ein Minimum reduziert ...
  • DL -4PY  makeup remover pad

    DL -4PY Make-up-Entferner-Pad

    1. Der konsistente Betriebsmodus, von den Rohstoffen über automatischen Transport, rollendes Schneiden, automatisches Zählen, Stapelanordnungsentladung, Abfallentsorgung, automatische Fertigstellung. 2. Es besteht aus einer mechanischen Pressenfördervorrichtung, einem stabilen und sauberen Förder- und Austragsmaterial, einem von vier runden speziellen Rundformwerkzeugen, wodurch der Rohstoffverlust auf ein Minimum reduziert wird, die Produktkosten gesenkt werden und die Effizienz der Produkte ist relativ beeindruckend...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Makeup remover pad machine

  • DL-XF New Type Fully automatic Multi specification square makeup remover cotton pads machine

    DL-XF New Type Fully automatic Multi specification square makeup remover cotton pads machine

    1. The working principle of the equipment:automatic unwinding→steel-to-steel embossing→longitudinal slitting→horizontal slicing→left and right swing counting→arrangement output,fully automatic. 2. The source is 380V;Frequency is 50Hz;Total power is 4.5-7.5kw. 3. The capacity:1800-2000pcs/min 4. The maximum effective width:900mm,The product size:50*60mm(fixed die embossing size) 5. The equipment is equipped with 3 spiral high-precision oxidized aluminum alloy wrinkle-removing rollers for exp...
  • high speed square design makeup remover pads machine

    high speed square design makeup remover pads machine

     Performance and characteristics of the equipment: 1. the consistent operation mode, from the raw materials through automatic transportation, rolling, automatic counting, stacking arrangement discharge, waste discharge, automatic completion. 2. equipment is composed of mechanical press conveying device, stable and tidy conveying and discharging material, one out of four square special square forming die, which makes the loss of raw materials reduce to the minimum, the cost of products is red...
  • DL- Single Embossing makeup remover pad

    DL- Single Embossing makeup remover pad

    Raw material roll discharge-automatic conveying → heating embossing → stamping cutting → automatic counting-waste winding, automatic completed. equipment with steel roller heating embossing device 1 set, need to adjust embossing, do not need embossing can raise the embossing roll, to achieve the purpose of no embossing. (can be customized according to customer requirements) 1.equipment is equipped with a set of round cutter molding die, materials are made of high- quality special steel. Four...
  • DL -square -cut wafer makeup remover

    DL -square -cut wafer makeup remover

    1. Adopt a consistent working mode, from raw material automatic conveying, heating embossing, rolling cut pieces, arranged the materials and waste collection volume, counting servo, automatic completion (according to the customer request custom pattern). 2. Equipment with mechanical press material, four groups of circular cutting knife molding mold, and the dislocation of the most reasonable arrangement position (is the leading domestic), the material consumption is reduced to the minimum ex...
  • DL -4PY  makeup remover pad

    DL -4PY makeup remover pad

    1. The consistent operation mode, from the raw materials through automatic transportation, rolling cutting, automatic counting, stacking arrangement discharge, waste discharge, automatic completion. 2. Its composed of mechanical press conveying device, stable and tidy conveying and discharging material, one out of four round special round forming die, which makes the loss of raw materials reduce to the minimum, the cost of products is reduced, and the efficiency of products is relatively imp...

Send your message to us:

Write your message here and send it to us