Perforationsschlitz-Umwickelmaschine

  • automatic nonwoven roll to roll perforation slitting rewinding machine

    automatische Vliesstoff-Rolle-zu-Rolle-Perforations-Schneid-Aufwickelmaschine

    Diese Maschine arbeitet an Vliesmaterialien wie Spunbond, Spunlace, Meltblown.Roll-to-Roll-Perforation, Schlitzen, Aufwickeln. akzeptieren angepasst.

  • DL – F3500 Slitting Rewinding machine

    DL – F3500 Schneide-Aufwickelmaschine

    Leistung: 12.5kw

    Spannung: 220V/380V/50Hz 3 Phasen

    Kapazität: 100-350m/min

    Abmessung: 5,5 * 4,2 * 2,1 m

    Rohstoff: Spunlace, Spunbond, Meltblown usw

    Verwendung: Vliesfabrik

    Ursprünglicher Ort: Shangrao, Jiangxi

    Garantie: 12 + 1 Monate

    Maschinenrahmen: 45# Stahl

  • DL-F850 SMT rewinding machine

    DL-F850 SMT-Aufwickelmaschine

    Funktionsprinzip 1.The der Ausrüstung: automatisches Zuführen → synchrones Fördern → trimmen mit Kreisblatt → zählendes automatisches → automatisches Zurückspulen; 2. Die Ausrüstung ist ein pneumatisches automatisches Fütterungsgerät, das maximale Traggewicht beträgt etwa 350 kg (10-80 g / m²), und die Bedienung ist einfach und bequem 3. Die Ausrüstung kann verschiedene Spinnvliese verarbeiten; Zellstofftuch; nadelgelochtes Tuch und andere Produkte. 4.Rohstoffe werden synchron durch einen Riemen befördert, um sicherzustellen, dass ...
  • DL-F1200 Perforating Slitting Rewinding  machine

    DL-F1200 Perforieren Schlitz Umwickelmaschine

    1. Ausrüstung automatisch Linie, Zählung, Schlitzung, Wicklung gleichzeitig. Die Endfläche ordentlich eben. 2. Das Gerät ist mit Infrarot-Doppelzählautomatik und automatischer Stoppfunktion ausgestattet. 3. Ausrüstung mit pneumatischer automatischer Verteileinrichtung, pneumatischer Wellenautomatik, pneumatischem Breitband mit langer Rollensynchronfördereinrichtung, Schneidautomatik pneumatischer Hubeinrichtung, fahrbares Gerät, pneumatische Trennung über echtes Spiralbohren, leicht und glatt...
  • DL- 1-8 Rolls super soft towel rewinding machine

    DL- 1-8 Rollen superweiche Handtuchaufwickelmaschine

    Es kann weiche Einweghandtuchprodukte herstellen. Geeignet für alle Arten von Spunlace-Vliesstoffen: wie Flachkorn, Maschenloch, große Perlen, kleine Perlen, EF-Korn und eine Vielzahl von Jacquard-Prozessgeweben.

  • DL- 1-5 Rolls super soft towel rewinding machine

    DL- 1-5 Rollen superweiche Handtuchaufwickelmaschine

    Diese Maschine kann Einweg-Weichhandtuchprodukte verarbeiten, wie: sauberes Handtuch, Gesichtstuch, weiche Handtuchrolle und andere Produkte. Geeignet für alle Arten von Spunlace-Vliesstoffen: wie Flachkorn, Maschenloch, große Perlen, kleine Perlen, EF-Korn und eine Vielzahl von Jacquard-Prozessgeweben. Es ist die schnellste Produktionskapazität und die effizienteste Produktionsausrüstung auf dem Markt.

  • DL – Ultrasonic laminating machine

    DL – Ultraschall-Kaschiermaschine

    Leistung: 8.5kw       

    spannung:380v/50hz 3phasig

    Kapazität: 10-90M/min

    Abmessung: 6,5*1,9*1,85m

  • DL – Gluing Laminating machine

    DL – Kleben Laminiermaschine

    Beschreibung der Ausrüstung

    Der doppelte Materialverbundaufwickler verwendet den Vliesstoffrohstoff, ist die zwei Arten von Rohstoffen auf der Klebeverbindungsausrüstung. Der Vliesstoff wird durch einen Spannungsregelmechanismus gesteuert, der Leimsprühmechanismus wird gleichmäßig verklebt und der Abwickelmechanismus wird in Rollen verpackt.

    Die normale Produktionsgeschwindigkeit der Maschine beträgt 50-100 m / min (abhängig von den Eigenschaften verschiedener Rohstoffe)

  • DL-ZF1200 Embossing rewinding machine

    DL-ZF1200 Präge-Umspulmaschine

    1. Produktionsprozess: Zuführen – Fördern – Prägen – Perforieren – Schlitzen – Aufwickeln. 2. Ausrüstung hat die automatische Fütterungsvorrichtung, zur Fütterungsvorrichtung, die das Gewicht der größten 600kg (10-80gsm) tragen kann 3. Diese Ausrüstung mit zwei Sätzen des energiesparenden Spannungskontrollsystems, kann entsprechend unterschiedlich sein, frei von spannung rohstoffförderteile des synchronen passen jede spannung an, machen das an unterschiedliche material von materialien angepasst. 4. Es ist mit zwei Prägewalzen ausgestattet...

perforation slitting rewinding machine

  • automatic nonwoven roll to roll perforation slitting rewinding machine

    automatic nonwoven roll to roll perforation slitting rewinding machine

    This machine its working on nonwoven materials,such like spunbond,spunlace, meltblown.roll to roll perforation,slitting,rewinding. accept customized .

  • DL – F3500 Slitting Rewinding machine

    DL – F3500 Slitting Rewinding machine

    Power : 12.5kw

    Voltage:220V/380v/50hz  3 phase

    Capacity:100-350m/min

    Dimension:5.5*4.2*2.1m

    Raw material: spunlace,spunbond,meltblown,etc

    Usage: Nonwoven factory

    Original place : Shangrao,Jiangxi

    Warranty:12+1 months

    Machine frame: 45# steel

  • DL-F850 SMT rewinding machine

    DL-F850 SMT rewinding machine

    1.The working principle of the equipment: automatic feeding → synchronous conveying →trimming with circle blade→counting automatic→ automatic rewinding; 2.The equipment is adopt pneumatic automatic feeding device ,the maximum bearing weight is about 350Kg(10-80gsm),and the operation is simple and convenient 3.The equipment can process various spun laced nonwoven;wood pulp cloth ;needle-punched cloth and other products. 4.Raw materials are conveyed by belt synchronously to ensure the con...
  • DL-F1200 Perforating Slitting Rewinding  machine

    DL-F1200 Perforating Slitting Rewinding machine

    1. equipment automatically line, count, slitting, winding at the same time. The end surface neat level. 2. the equipment is equipped with infrared automatic double counting device and automatic stop function. 3. equipment with pneumatic automatic distribution device, pneumatic shaft automatic unwinding, pneumatic wide belt with a long roll synchronous conveying device, cutting automatic pneumatic lifting device, mobile device, pneumatic separation about real spiral drilling, light and smo...
  • DL- 1-8 Rolls super soft towel rewinding machine

    DL- 1-8 Rolls super soft towel rewinding machine

    It can makes disposable soft towel products. Suitable for all kinds of spunlace non-woven cloth:such as flat grain, mesh hole, big pearls, small pearls, EF grain and a variety of jacquard process fabric.

  • DL- 1-5 Rolls super soft towel rewinding machine

    DL- 1-5 Rolls super soft towel rewinding machine

    This machine can process disposable soft towel products, such as: clean towel, face towel, soft towel roll and other products. Suitable for all kinds of spunlace non-woven cloth:such as flat grain, mesh hole, big pearls, small pearls, EF grain and a variety of jacquard process fabric. It is the fastest production capacity and the most efficient production equipment in the market.

  • DL – Ultrasonic laminating machine

    DL – Ultrasonic laminating machine

    Power: 8.5kw       

    voltage:380v/50hz 3phase

    Capacity: 10-90M/min

    Dimension: 6.5*1.9*1.85m

  • DL – Gluing Laminating machine

    DL – Gluing Laminating machine

    Description of Equipment

    The double material compound rewinder uses the non-woven fabric raw material, is the two kinds of raw materials on the glue bonding equipment. The non-woven fabric is controlled by tension control mechanism, the glue spraying mechanism is evenly glued, and the unwinding mechanism is packed into rolls.

    The normal production speed of the machine is 50-100 m / min (depending on the characteristics of various raw materials)

  • DL-ZF1200 Embossing rewinding machine

    DL-ZF1200 Embossing rewinding machine

    1. Production process: Feeding -conveying -embossing-perforating-slitting-rewinding. 2. Equipment have the automatic feeding device, to the feeding device that can support the weight of the largest 600KG(10-80gsm) 3. This equipment with two sets of energy-saving tension control system, can be according to different, free of tension raw material conveying parts of the synchronous adjust every tension, makes the adapted to various material of materials. 4. It is equipped with two embossing ro...

Send your message to us:

Write your message here and send it to us